i-day 2020

Erfahr mehr über die Möglichkeiten, die ein Informatikstudium in Salzburg bietet!


Wann: 06.02.20 09:00 – 13:30 Uhr
Wo: Fachbereich Computerwissenschaften, Universität Salzburg, Jakob-Haringer-Straße 2 (Techno-Z Salzburg-Itzling), 5020 Salzburg


Der „i-Day“ ist ein Informationstag für Schülerinnen und Schüler am Institut für Computerwissenschaften. Einen ganzen Vormittag lang könnt ihr dort in Workshops und Vorträgen Spannendes über das Studium und die Berufsaussichten als Informatikerin oder Informatiker erfahren. Das genaue Programm wird noch veröffentlicht, aber merkt euch den Termin doch schon einmal vor!

 

Für wen?
  • Kinder und Jugendliche ab 14
Worum gehts?
  • Informatik Informatik
Wie es abläuft:
  • Ausprobieren Ausprobieren
  • Info Info
Buchung
Wie kann ich mich anmelden? Bitte kontaktiere die Ansprechperson.

Veranstalter: Fachbereich Computerwissenschaften, Universität Salzburg
E-Mail-Adresse: iday@cs.sbg.ac.at
Telefonnummer: +43 (0) 662 / 8044 – 6300
Webseite: https://informatik.uni-salzburg.at/iday

Roboter
Roboter
Roboter
Roboter
Roboter
Roboter