FAB Contest 2020 – Happylab Salzburg

Der FAB Contest des Happylabs findet in diesem Jahr online statt. Reicht eure Projekte ein!


Wann: 01.11.20 – 31.12.20
Wo: Online


Zeigt eure Projekte, die ihr im Happylab Salzburg umgesetzt habt und gewinnt eine Jahresmitgliedschaft.

Der FAB Contest findet wegen Corona rein Online statt. Dabei könnt ihr eure Projekte einreichen, egal ob Kunst, Gebrauchsgegenstand, Prototyp, Bastelei oder fertiges Produkt. Einzige Bedingung: Die Projekte müssen etwas mit dem Happylab zu tun haben, also dort zum Teil entstanden sein. Ein Bild und eine kurze Beschreibung reichen.

>>Hier könnt ihr einreichen<<

„Auf die Happylab Jubiläumsparty, wie wir sie traditionell Ende November feiern, müssen wir dieses Jahr leider verzichten… Worauf wir aber auf keinen Fall verzichten wollen? Mehr über eure Projekte zu erfahren!“

Einreichen könnt ihr im November und Dezember. Auf der Facebook-Seite des Happylabs Salzburg werden euch die Projekte vorgestellt. Die Gewinner werden über ein Online-Voting ermittelt.

Für wen?
  • alle, die MINT spannend finden alle, die MINT spannend finden
Worum gehts?
  • Technik Technik
  • Kreativ Kreativ
Wie es abläuft:
  • Wettbewerb Wettbewerb

Veranstalter: Happylab Salzburg
E-Mail-Adresse: salzburg@happylab.at
Telefonnummer: +43 662 249666-0
Webseite: https://www.happylab.at/de_szg/

Roboter
Roboter
Roboter
Roboter
Roboter
Roboter