ditact_women’s IT summer studies
Eröffnung 19.08., 12:30 Uhr zum Thema „Cybercrime & Cybersecurity“ – vor Ort oder live auf Facebook!
Wann: 19.08.19 – 31.08.19
Wo: Unipark Salzburg & Fachhochschule Salzburg
Ein erfolgreiches, einzigartiges Informatik- und IT-zentrierte Kursprogramm von Frauen für Frauen in Österreich: Die ditact bietet dir über 40 Kurse, welche dir einen rundum Einblick in „die Welt der IT“ geben und die aktuellen Trends berücksichtigen.
Web, Security & Privacy, Coding, Artificial Intelligence, HCI, Programmieren und Zertifizierungskurse stehen dabei genauso auf dem Programm wie öffentlich zugängliche „Lunch Lectures“.
Weiters: Kostenfreie Kinderbetreuung, Yoga am Morgen uvm.
Eröffnet wird die ditact am 19.August um 12:30 am Unipark Salzburg. Das spannende Thema „Cybercrime & Cybersecurity“ und die vielfältigen Möglichkeiten in diesen neu entstehenden IT-Bereichen für Frauen werden dabei von Keynote und Kriminalexpertin Christina Schindlauer erläutert und am anschließenden Podium diskutiert.
Für Pädagog*innen gibt es in Kooperation mit der Pädagogischen Hochschule Salzburg das Modul „Smarte Schule für Lehrerinnen und Lehrer“.
-
PädagogInnen
-
Studierende
-
alle, die MINT spannend finden
-
Informatik
-
Ausprobieren
-
Info
Veranstalter: ditact women’s IT studies
Ansprechperson: Mag.a Alexandra Kreuzeder
E-Mail-Adresse: office@ditact.ac.at
Webseite: https://ditact.ac.at