3D-Artist, Field Support, Astrobiologin oder Robotertechnikerin – das sollen Berufe sein?

Und wenn ja, ist das was für mich? Wie kann ich das werden? – Online-Info-Stunde


Wann: 07.04.20 11:00 – 12:00 Uhr
Wo: Online


Information rund um die bunte Welt der MINT-Berufe gibt’s bei der Online-MINT-Infostunde der Kompass Mädchenberatung am 7. April von 11 bis 12 Uhr. Ein Angebot speziell für Mädchen und junge Frauen zwischen 12 und 24 Jahren – und alle, die sie bei der Berufsorientierung unterstützen möchten.

Einfach auf folgenden Link klicken und dabei sein: https://zoom.us/j/480795842

Für wen?
  • Kinder und Jugendliche ab 12
  • Eltern Eltern
  • PädagogInnen PädagogInnen
Worum gehts?
  • Informatik Informatik
  • Naturwissenschaften Naturwissenschaften
  • Technik Technik
Wie es abläuft:
  • Info Info
Buchung
Wie kann ich mich anmelden? Es ist keine Anmeldung erforderlich, komm einfach zum angegebenen Zeitpunkt vorbei.

Veranstalter: Kompass – Bildungsberatung für Mädchen
Ansprechperson: Maria Sewald
E-Mail-Adresse: m.sewald@einstieg.or.at
Webseite: https://www.einstieg.or.at/kompass

Roboter
Roboter
Roboter
Roboter
Roboter
Roboter