Der MINT-Podcast von jungen Salzburger*innen

Eine Gruppe junger Salzburger*innen macht einen eigenen MINT-Podcast mit Themen aus Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik.


20.10.2020


MINT begegnet uns überall – egal ob beim Handy oder Computer, auf dem du das gerade liest (Informatik, Technik), ob bei den Schallwellen, die wir in unserem Gehirn wieder zu Stimmen und Musik zusammensetzen, (Naturwissenschaften, Mathematik), oder ob bei einem der vielen MINT-Themen, die wir in Zukunft in unserem neuen Podcast vorstellen.

Folge 1: Kann man eigentlich die NASA hacken?

>>Hier gehts zur Podcast-Seite<<

>>Wir sind auch auf Spotify<<

Hört rein und sagt uns, was ihr davon haltet. Wenn du gerne selbst mitmachen willst, dann schreib uns einfach an koordination@mint-salzburg.at. Unser Redaktionsteam sucht ständig nach Unterstützung und steht dir mit Tipps und Hilfe zur Seite für deinen eigenen Beitrag.

Roboter
Roboter
Roboter
Roboter
Roboter
Roboter