Erfolgreich bewerben

Die eigenen Stärken richtig präsentieren


Wo: Arbeiterkammer Salzburg


Wie finde ich einen Job oder einen Ausbildungsplatz und wie bereite ich mich auf die Bewerbung vor? Bewerbungstipps und die Übung von Bewerbungsgesprächen geben den Schülerinnen und Schülern mehr Sicherheit und helfen ihnen bei ihrer Bewerbung – im MINT-Bereich sowie auch für alle anderen Berufsfelder.

Für wen?
  • Kinder und Jugendliche 14-18
  • PädagogInnen PädagogInnen
Wie es abläuft:
  • Ausprobieren Ausprobieren
  • Info Info
Buchung
Wie kann ich mich anmelden? Die Anmeldung ist nur für Schulklassen möglich, bitte frag eine Lehrerin oder einen Lehrer, ob ihr teilnehmen könnt.

Veranstalter: Arbeiterkammer Salzburg
Ansprechperson: Mag. Franz Fuchs-Weikl
E-Mail-Adresse: franz.fuchs-weikl@ak-salzburg.at
Telefonnummer: 0662 88 30 81-423
Webseite: https://sbg.arbeiterkammer.at/beratung/bildungundjugend/arbeitsweltundschule/index.html

Roboter
Roboter
Roboter
Roboter
Roboter
Roboter